Über mich

China hatte mich schon immer fasziniert. Im 1998 und im 2001 (Fotos oben Shanghai und Guilin) bereiste ich das Land der Mitte.


Die An Mo Massage lernte ich jedoch erst später in der An Mo Lounge in Thun kennen. Seit Jahren lasse ich mir dort die Haare schneiden und geniesse jeweils vorher eine An Mo Kopfmassage. Immer wieder bin ich selber erstaunt, dass ich mich dank dieser Massage in nur 30 Minuten total entspannen kann. Als sich die Möglichkeit ergab, die An Mo Kopfmassage in einem Seminar zu erlernen, war ich sofort begeistert. Nach der Ausbildung bei der TCM-Therapeutin Karin Schwarz, freue ich mich, diese Massage nun auch selber anzubieten.


Persönliche Empfehlungen für Chinesischer Medizin und An Mo Massage


An Mo Lounge Thun: Naturcoiffeurinnen für achtsamen Haarschnitt und entspannenden An Mo Kopfmassage, sowie Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) und harmonisierender Akupunktur. www.anmolounge.ch


Praxis Dr. med. A. Guggisberg Bern: Gynäkologie FMH, Chinesische Medizin, Akupunktur ASA www.gynguggisberg.ch